Montag, 21. April 2014

New arrival: Liz Lisa x My Melody 2014 / Liz Lisa spring-summer Collection

Montag, 21. April 2014
um 09:58
Hello my dears / Hallo meine Lieben,

last week I got a new parcel from Japan full of Liz Lisa. I ordered some items from the spring/summer 2014 collection which look good in the webstore. And I also bought the new
Liz Lisa x My Melody mook which was released at the end of march with the 4th collection.

letzte Woche habe ich ein neues Liz Lisa Päckchen aus Japan bekommen. Ich habe ein paar Sachen aus der aktuellen Frühling/ Sommer 2014 Kollektion bestellt, die im Online shop ganz gut aussahen.
Und ich habe auch das neue Liz Lisa x My Melody mook gekauft, was Ende März erschienen ist zusammen mit der neuen Kollektion.







Liz Lisa & Ma*rs newsletter:



Ma favourite Liz Lisa outfit. I love cute dresses with a jeans jacket.
 Eines meiner Lieblingsoutfits, ein süßes Kleid mit einer Jeansjacke drüber.



And my favorite Ma*es outfit in black/white. Und mein Lieblingsoutfit von Ma*rs in schwarz/weiß.
My outfit for easter / Mein Outfit für Ostern :



Liz Lisa x My Melody mook - my favorite pages - meine Lieblingsseiten :










Thank you so much for reading and I wish everyone a Happy Easter. :)

Vielen Dank fürs lesen und ich wünsche jeden noch ein schönes Osterfest. :)


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Romantic Couture Copyright © 2013 Design by Ina Doll- inspired by "Casual affair"